15 Januar 2017

Your choice

2017, ein neues Jahr und neue Vorsätze. Viele von euch haben vielleicht Großes vor. Manche planen es und auf andere kommt es ganz einfach zu. In den letzten Tagen habe ich immer mehr über die Entscheidung ein Auslandsjahr zu machen nachgedacht. ES WAR DIE BESTE ENTSCHEIDUNG IE ICH IN MEINEM LEBEN MACHEN KONNTE!

Gerade mit meinen Blog möchte ich mehr Menschen dazu bringen sich zu trauen diesen Schritt ins Unbekannte zu gehen. Ich bekomme immer mehr Fragen, wie das den eigentlich alles funktioniert. Und eigentlich ist es gar nicht so schwer, man muss nur erst mal anfangen. Und selbst wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ihr könnt euch wenigstens ja mal informieren.

In diesem Jahr liegen so viele Möglichkeiten, so viele Chancen. Wenn du die Chance hast ein Auslandsjahr zu machen, dann solltest du sie nutzen. Es 2017, mach das Jahr zu deinem Jahr!
Es liegt noch so viel vor dir du musst deine Chancen nur nutzten.

Ein Auslandsjahr ist nicht immer einfach, das ist ganz klar! Aber ich habe für mich die perfekte Familie gefunden, was nicht ohne meine Organisation möglich gewesen wäre. Ich fühle mich bei international Experience mehr als wohl und vielleicht ist es auch für dich die richtige Organisation, den Schritt in die Ferne zu wagen.

Also nutz deine Chance und bewirb dich jetzt hier kostenlos und unverbindlich.

https://exos2.international-experience.net/index.php?mid=1&smid=2&uref=23674

iE biete immer kostenlose Beratungsgespräche an, wo ein Mitarbeiter extra zu dir nachhause kommt und ihr sehr persönlich über deine INDIVIDUALLEN Anforderungen, Erwartungen oder auch Ängste sprechen könnt. Das Ganze ist unverbindlich und vielleicht das Richtige für dich um heraus zu finden, was du möchtest. Also nutze deine Chance bevor es zu spät  ist.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen