25 November 2016

Homecoming Dance

Am Samstag morgen musste ich dann schon um 8 Uhr in der Schule sein, da ich in SGA bin und alle Mitglieder geholfen haben FHS in eine göttlichen Ort zu verwandeln. Denn unser HOCO Thema war ja God and Godnesses! Weil ich so verpeilt und müde Freitag Nacht war hatte ich mir meinen Wecker eine Stunde zu früh gestellt und war so am frühen morgen schon sehr verwirrt!

Whatever, ich wurde dann nachher von Freunden abgeholt und wir sind auf zur Schule dort haben wir dann mehr als 5 Stunden unser High School in einen magischen Ort verwandelt. Das Ganze war echt anstrengend aber hat auf der anderen Seite auch so viel Spaß gemacht!

Leider habe ich keine Fotos gemacht und hasse mich nun dafür. Naja manche Sachen muss man einfach in Erinnerung behalten. Gegen 14 Uhr waren wir dann fertig und zuhause bin ich erstmal eingeschlafen. Dann bin ich leider nicht zu früh aufgewacht und war dann ziemlich schockiert als ich auf die Uhr geguckt hab.

Ich hab mich dann zuhause fertig gemacht und war ziemlich gestresst aber jetzt kann ich drüber lachen.
Honestly this picture expresses my mood on point!
 
 
Am Ende war ich dann aber doch sehr glücklich. Leider hatten wir nicht mehr viel Zeit um die üblichen HOCO Fotos zu machen und ausgerechnet dann hat es auch noch angefangen zu regnen. Aber ein paar haben wir dann doch noch gemacht
 


 
Danach bin ich dann zu Freundinnen gefahren wo wir auch noch Bilder gemacht haben. Leider hab ich die aber immer noch nicht bekommen so bald ich Sie bekommen werde, werde ich sie aber hier posten.
 
 
Wie man dann wirklich aussieht
 
 
Homecoming war wirklich toll und ich wünschte wir hätten es in Deutschland. It is just so much fun to spend this with your friends! Now I can't wait for Prom because everybody is telling me that this is even better. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen