06 November 2016

17.9-Day before my Birthday

Am Samstag bin ich erst mit meiner Gastfamilie und Freunden von Ihnen Essen gegangen.

Mit den Freunden waren wir dann auch noch im Musical West Side Story. Das war super cool! Leider durfte man natürlich nicht filmen, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Wir waren auch in einem ganz kleinen Theater was eine super Stimmung gemacht hat, da man viel näher dabei war, als man es bei uns im Grillo Theater wäre.

Dann sind wir erstmal nachhause gefahren. Meine Gastmutter und ich haben uns dann aber noch spontan dazu entschieden, für mein HOCO Dress shoppen zu gehen. Das war mit die beste und spontanste Idee, die wir hatten. Denn wir waren in dem Store ,,Dillards'' eine Stunde bevor er schließen sollte. Aber wir haben tatsächlich ein Kleid gefunden! Erst war ich mir nicht sicher, ob ich dieses Kleid wirklich für HOCO tragen möchte. Denn am Anfang war ich noch zu kritisch, weil ich alles perfekt für mein erstes und letztes HOCO haben wollte. Im Endeffekt war es dann aber doch das Kleid, was ich getragen hab. Und es war Perfekt! Ich liebe diese Kleid und es war einfach so toll, dass wir innerhalb von 1 Stunde ein Kleid gefunden haben, was mir so unfassbar gut gefällt. Auf dem nachhause Weg war ich soooo glücklich und euphorisch. Ich war voller Vorfreude für Disney World und einfach nur glücklich darüber hier zu sein! In diesen Moment merke ich immer, dass es das Alles hier wert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen