07 Oktober 2016

Erster Monat

Die Zeit hier vergeht so unfassbar schnell. Ich habe jahrelang darauf gewartet hier zu sein. Monate damit verbracht alles zu planen und dann auf einmal bin ich hier. Fest steht ein Auslandsjahr kann man nicht planen, alle Stunden die ich drüber nach gedacht habe wie es wohl sein wird waren Zeitverschwendung. Denn wenn man hier ist, ist Alles doch irgendwie ganz anders. einfach weil es echt ist! Es ist nicht länger mein Traum, es ist mein Leben. Und wenn wir ehrlich sind zum Leben gehören gute und schlechte Seiten. Genauso ist das hier. Mein Auslandsjahr lässt mich Dinge mehr schätzen. Mir wird bewusst was wirklich wichtig ist. Und das sind Moment, das sind Erinnerungen! Um mehr Zeit zu haben Erinnerungen zu sammeln, die mich mein Leben begleiten werden, habe ich mich nun endgültig dafür entschieden ein ganzes Jahr zu bleiben. Es fühlt sich einfach richtig an! Dieses Leben hier ist es wert ein ganzes Jahr gelebt zu werden. Ich will nicht daran denken was ist wenn ich zurück gehen werde. Denn mir ist bereits jetzt bewusst, dass es schwer für mich sein wird. Nicht nur weil ich den Stoff eines ganzen Schuljahres in 1 Monat aufholen muss sondern auch weil ich ein Teil von mir hier lassen werde.

Ich bin unfassbar glücklich mit meiner Entscheidung ein Jahr zu bleiben!

Mein Erster Monat in den USA in 30 Fotos

1.
 Goodbyes are not forever. Goodbyes are not the end the simply mean I'll miss you till I will see you again-Saying Goodbye at the airport
 
            2.Arrive in my wonderful host family

 


3.Seeing Freedom High School

                                                                              5.Meet my host grandparents
   6.First time Sushi

 7.Skyping with mum
 
 8.Finding Dory in Disney Springs
 9.Meteor shower
10.Moving the classroom stuff
 
 11.Clearwater beach
 
 12.American Candy
 
 13.First day of High school
 
 14.High School Life
 
 15.Feeding ducks
 
 16.Tradition before practise
 
 17.Hostfamily life
 
 18.First time Target
 
 19.SGA Partners in crime
 
 20.First football game
 
 21.Boyfriend goals
 
 22. Being independent
 
 23. First Football game as a cheerleader
 
 24.Snapchat Streaks
 
 25.APUSH Class
 
 26.First american Holiday LABOR Day
 
 

 
 
 
 
 
 27.Cheer Photos 2016/17
 
 28. Before the game
 
 29.First Home game
 
 30.One Month
 
An meinen Einmonatigen wollte ich eigentlich meine Gastfamilie mit einen Frühstück überraschen. Sie haben diese Idee aber zerstört in den sie mich zur Überraschung nach Keke's eingeladen haben. Eins der besten Frühstückslokale überhaupt! Bevor wir uns dann auf den Weg gemacht haben, habe ich in den dann auch noch die Nachricht verkündet, dass ich ein ganzes Jahr bleiben möchte! Es war so schön beim Frühstück dann die ersten Pläne für die Spring holidays zu machen. Mein erster Monate in den USA ging unfassbar schnell rum und ich freue mich sehr, dass ich jetzt noch 10 weitere habe!
 
 
 
 
 

 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen