03 August 2016

#staytuned

So meine Zeit in Deutschland ist vorbei und mein Abenteuer beginnt!

Ich bin sehr gespannt, was auf mich zu kommt. In der letzten Zeit habe ich schon gemerkt, wie viel Zeit dieser Blog in Anspruch nimmt. Deshalb werden wir sehen, wie regelmäßig ich bloggen werde. Vor allem in der ersten Zeit wird es bestimmt schwierig.

Falls ihr also immer direkt live dabei seien wollt folgt mir doch auf Snapchat:
annaa_1809 (Ja 2 A's am Ende)

Falls ihr bestimmt tolle Bilder sehen wollt folgt mir auf Instagram:
anna_sxd

Und falls ihr Lust auf Mini Blogpost habt addet mich auf Facebook:
Anna Siegemund

Trotzdem werde ich natürlich so gut es geht diesen Blog führen also könnt ihr mir auch hier gerne per Mail Adresse folgen.

Ich freue mich darauf euch mit auf mein Abenteuer zu nehmen und die ganzen Eindrücke mit euch zu teilen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen