03 August 2016

Snapchat iE-Account

Wer nicht Snapchat liebt ist verrückt!

Jeder kennt Snapchat und die Meisten lieben es auch. Selbst meine Organisation international Experience hat Snapchat. Weil iE allen Austauschschülern viele verschiedene Eindrücke vor und während ihres Auslandsjahres bieten möchte, ,,Vloggen'' ab sofort immer fleißig Austauschschüler auf dem iE Snapchat Account!

Ich hab die Ehre und darf die Erste sein! Schon mal Danke an Mareike, die mir die Chance gegeben hat. Ich werde also vom Mittwoch(3.8) bis zum Freitag (5.8) euch allen Live von meinen letzten Tag in Deutschland, meinem Flug in die USA und meinen ersten Tag dort berichten. Falls ihr direkt live dabei sein wollt und nicht erst auf den nächsten Blogpost warten wollt, folgt einfach dem iE-Snapchat-Account: ie-germany

Falls ihr aber auch langfristig immer auf dem neusten Stand sein wollt, folgt auch meinem privaten Snapchat-Account: annaa_1809 (Ja 2 A's am Ende)

Ich freu mich! Ich hoffe ihr euch auch:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen