12 August 2016

Abschiedsgeschenke

Ich wäre nicht ich, wenn ich mich nicht ehrenhaft verabschieden würde...

Also habe ich für meine Mama ein kleines Abschiedsgeschenk vorbereitet. Ich hoffe sie freut sich:)

Als erstes habe ich ihr eine Merci Packung gekauft. Um jeden Schokoriegel habe ich ihr dann eine kleine Botschaft gebunden, warum ich ihr Danke sagen möchte.

Außerdem habe ich für sie Open when... Briefe gemacht. Damit sie merkt, dass ich trotz der großen Entfernung Teil ihres Lebens bleibe. Bei ein paar Briefen sind auch noch Kleinigkeiten dabei. Was ich euch jetzt aber leider noch nicht erzählen kann, da sie noch nicht alle geöffnet hat. Hier aber eine kurze Übersicht, in was für Situationen sie einen Brief öffnen darf.

Open when...
  1. you need some memories
  2. you need luck
  3. you miss me too much
  4. you feel not so beautiful
  5. you need to take your mind off Things
  6. you are energeticless
  7. you are stressed
  8. you can't sleep
  9. you feel alone
  10. you are undecided
  11. you are cold
  12. you want to know why I love you
  13. you are happy
  14. you want to talk
  15. you need some Motivation
  16. you need Food for the nerves
  17. it's your birthday


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen