22 März 2016

Erster Blogpost

Hallo!

Für alle die mich nicht kennen, ich bin Anna. Ich habe mir diesen Blog erstellt, da ich nach den Sommerferien 2016 ein Auslandsjahr mache. Ich werde für 6 Monate vielleicht auch für ein ganzes Jahr in die USA gehen. Ich werde dort eine öffentliche High School besuchen und bei einer Gastfamilie leben. Der Blog ist für meine Familie, Freunde und alle andern Interessierten. Ich habe in meiner eigenen Vorbereitungszeit selber Blogs von Austauschschülern verfolgt. Vielleicht liest ja auch ein zukünftiger Austauschschüler meinen. Außerdem ist der Blog auch für mich eine tolle Erinnerung.

Vor ungefähr zwei Wochen hatte ich auch schon mein Vorbereitungsseminar. Darüber wird es dann wahrscheinlich auch in meinem nächsten Post gehen.

Falls euch das Alles interessiert würde ich mich freuen, wenn ihr meine Blog verfolgt.
Ich freue mich jetzt schon riesig!

-Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen